Fynn ist im Kennel Nakaa Shamba in Luxemburg als letzter von 11 Ridgebackwelpen zur Welt gekommen. Nach einer ereignis- und prägungsreichen Welpenzeit, kam er mit neun Wochen zu uns, wo er sich seitdem zu einem freundlichen, ausgeglichenen Rüden entwickelte. Freundlich und ausgeglichen bedeutet, dass er jedem Zwei- und Vierbeiner aufgeschlossen ist, d.h. ohne Scheu oder jegliche Anzeichen von Agressivität bzw. Dominanz reagiert.

Konflikten geht er aus dem Weg, wobei er die Körpersprache seiner Artgenossen sehr gut zu deuten weiß und auf Drohgebärden nicht reagiert. Dies macht ihn zu einem angenehmen, gelassenen und selbstsicheren Begleiter in allen Lebenssituationen, ob auf dem Hundeplatz, beim Spaziergang oder während den Reisen im Hotel und der Gastronomie.

Er ist überall mit uns dabei, ob es im Restaurant oder beim Stadtbummel ist und zeigt auch hier die allseits bewunderte ridgebacktypische Ausgeglichenheit und Ausstrahlung.

Wir sind Mitglieder in:

Unsere Besucher

HeuteHeute14
GesternGestern25
Dieser MonatDieser Monat490
GesamtGesamt168398
jetzt Online 3